ERIC ACOSTA
VERANSTALTER
———————

Hallo liebe Freunde,

es ist mir eine Freude eine besondere „kubanische Nacht“ in der renommierten Location der Stadt zu präsentieren „INNSIDE Hotel“ im Medienhafen über den dächern von Düsseldorf am Sonntag den 19. November ab 14 Uhr !

Für diesen Abend werde ich das beste aus Timba, Son, Rumba, Cubaton, Timbaton, Salsa aus Puerto Rico und Bachata auflegen !

The View Sky Lounge & Bar liegt auf die 16. Etage des Hotels und ist sehr elegant und lädt mit einem besonderen Ambiente zum Feiern ein vor dem schönsten Panorama von ganz Düsseldorf ! Salsa Glamour wird nur vorgestellt in exklusiven Locations !

Freut euch auf einen Abend mit toller Animation von mir „Eric Acosta“ aka „CLM“, vorher Workshops in der Zeit von 14 bis 18 Uhr !

FAKTEN

Sehr elegante Location mit einer besonderen Atmosphäre auf der 16. Etage ✔
Der schönste Blick aus ganz Düsseldorf 
Bessere Lüftung durch 7 Ventilatoren die im Raum verteilt werden 
Nettes Servicepersonal 
Nur für diesen Abend werden Getränke und manche Cocktails reduziert 
Gute Licht- und Stereoanlage 
Gut erreichbar mit Straßenbahn und Bus 

 

VORAUSSETZUNGEN

Sportlich- elegante Kleidung ✔
Gute Stimmung zum Tanzen ✔
Viel lachen ✔

Anmeldung unter :
ws-anmeldung@salsa-glamour.de oder füllen Sie unsere Anmeldeformular aus

BACHATA SENSUAL & BODYMOVEMENT WORKSHOP

Slow & Sensual !!! Tauche in die pure Romantik des Paartanzes. Bei dem Workshop werden Figuren, Schrittkombinationen, Armstyling in Verbindung mit coolen, sinnliche Body Waves und romantische Bewegungen, sowie führen und Folgen vorgestellt.

SON CUBANO WORKSHOP

Der Son Cubano ist ein Tanz für die Seele. Er ist der „Vater“ der Salsa und vermag gleichzeitig von der Eleganz vergangener Epochen, als auch von ländlicher Romantik und Schlichtheit berichten, er vereint afrokubanische Rhythmen mit spanischen Gitarren, vor allem aber erzählt er von dem Zauber zwischen Mann und Frau.

SALSA SUELTA (SOLO)

Die Salsa Suelta (Solotanz) ergibt sich aus vielen verschiedenen Schrittkombinationen und Shines. Sie bedient sich der großen Palette an Salsa Einflüssen, macht sich auch für Improvisationen und Styling im Paartanz gut und bringt vor allem sehr viel Spaß !

BACHATA SENSUAL

20

WORKSHOP INTENSIV - 2 Std.

SON CUBANO

10

WORKSHOP PARTNERWORK - 1 Std.

SALSA SUELTA

10

WORKSHOP "SOLO" - 1 Std.

EINTRITT

5

Zuzüglich 7,5 € Mvz.

HINWEIS
—————

Studenten und Azubis zahlen nur den halben Eintritt und Geburtstagskinder haben freien Eintritt !

Hotelgäste haben freien Eintritt und dürfen kostenlos an die Workshops und Party teilnehmen. Für die Workshops sind Vorkenntnisse und eine Anmeldung erforderlich ! Für eine korrekte Anmeldung ohne Missverständnisse werden die Daten mit dem Hotel verglichen.

ANREDE *

IHR NAME *

IHRE EMAIL ADRESSE *

HOTELGAST ?
NeinJa

TANZKURSE AUSWÄHLEN *
Bachata Sensual Intensiv (2 Std)Son Cubano (Partnerwork)Salsa Suelta (Solo)

ANZAHL DER TEILNEHMER *

ANMERKUNGEN ODER BESONDERHEITEN

NEWSLETTER ABONNIEREN