SALSA GLAMOUR

Salsa Community in Düsseldorf & Koblenz (Germany)
7
Jun

DANKE MOTEL ONE !

Hallo Liebe Freunde,

Ich muss mitteilen, dass die Partys im MOTEL ONE leider nicht mehr stattfinden werden, Grund dafür ist die starke Buchungslage und die Beschwerden von Hotelgästen von der ersten Etage.

Die Zeit im MOTEL ONE war sehr schön nach MELIÃ und ich bedanke mich sehr bei allen meinen Gästen die mit uns dort gefeiert haben !

Aber das Ende ist es nicht ! SALSA GLAMOUR geht weiter im INNSIDE Hotel und Radisson Blu in Düsseldorf Hafen sowie im FORUM Koblenz ! Infos über die Nächste Party bekommt ihr bald !

 

Ich zähle auf eure Unterstützung bei diesem neuen Ereignis in der Düsseldorfer Altstadt !

Eric Acosta

1 Response

  1. Have you ever thought about adding a little bit more than just your
    articles? I mean, what you say is fundamental and everything.
    Nevertheless imagine if you added some great images or videos to give your posts more,
    „pop“! Your content is excellent but with pics and video
    clips, this website could certainly be one of the greatest in its
    field. Amazing blog!

Leave a Reply